FAQ

Häufig gestellte Fragen

Kann ich personalisierte Artikel zurückgeben?

Leider können individuell für Dich angefertigte Artikel nicht zurückgegeben werden. Solltest du mit dem Artikel unzufrieden sein, melde dich aber gerne unter Shop@CillyThings.de und wir finden sicher eine Lösung.

Wie lange dauert es, bis die Artikel versandt werden?

Die meisten Artikel werden extra für dich angefertigt. In der Regel dauert die Bearbeitungszeit 1 – 3 Tage, danach geht der Artikel in die Post und auf die Reise.

Ist eine Expresslieferung möglich?

Na klar, schreib mir gern eine Email unter Shop@CillyThings.de und wir finden eine Lösung.

Kann ich meine Bestellung auch direkt als Geschenk zu meinem Lieblingsmenschen versenden?

Gerne. Schick mir kurz eine Nachricht an Shop@CillyThings.de. Ich kann das Produkt auch schön für dich verpacken. Der Versand erfolgt dann natürlich ohne Beilage einer Rechnung.

Ich habe eine spezielle Idee für eine Personalisierung. Geht das?

Schick mir gern eine Anfrage an Shop@CillyThings.de. In den meisten Fällen werden wir eine Lösung finden.

Ich würde meinen Artikel gern persönlich abholen. Cilly, wo kann ich dich finden?

Du kannst alle im Shop angebotenen Artikel nach vorheriger Absprache in meinem Atelier abholen. Hier die Adresse:

Bahnhofstraße 9
49179 Ostercappeln